26
Dez
2010

Keine Milliarde

Keine Milliarde kann erkaufen
mein heißes Herz, mein ruhiges Blut.
Du kannst rund um den Erdball laufen,
in keinem Laden gibt's das Gut.

Du, reicher Mann, wirst mich beneiden,
du hast ja nur ein Herz aus Stein.
Das kannst du in Armani kleiden
so wie dein restliches Gebein.

Bleib nur auf deinem Geldsack hocken,
du hast noch ein klein wenig Zeit.
Doch bald mach ich mich auf die Socken,
geb dir zum letzten Mal Geleit.
885 mal gelesen
Singlemann (Gast) - 29. Dez, 09:29

Eine Milliarde finde ich aber ne ganze Menge. ;-) Mein Herz kann auch schon bei einer Million aufgehen. Lach. Allerdings, wenn man die Promi-Welt anschaut, hat man doch den Eindruck, dass man mit Geld auch Liebe kaufen kann, ich denke nur an den alten Sack Hugh Hefner. In Wirklichkeit sehne ich mich nach einer Frau, die es nicht auf meinen Reichtum absieht. Zum Glück bin ich arm wie ne Kirchenmaus. Haha.

Halbe Frau - 6. Jan, 23:19

Ich glaube, da wird uns was vorgemacht von Leuten, die Geschäfte machen wollen. In Wirklichkeit geht es den Menschen gar nicht um das Geld, sondern um menschliche Wärme und Zuneigung. Gerade eine arme Kirchenmaus findet leicht ein liebevolles Herz. Hihi.
deprifrei-leben - 2. Jan, 11:18

Bist du gut ins Neue Jahr gestartet?
Ich hoffe, dass dieses Jahr all deine Träume und Hoffnungen sich erfüllen.

Halbe Frau - 6. Jan, 23:21

Ja, bin gut gestartet. Ich hoffe, du auch.
Meine Träume und Hoffnungen - es sind nur wenige, aber ganz große. Wäre toll, wenn sie sich erfüllen würden. Ich glaube, das wird ein gutes Jahr, auch für dich. In diesem Sinne alle guten Wünsche.
logo

Verlorenes Paradies

Halbe Frau

Inhalt

Verlorenes Paradies