20
Okt
2011

Gekreuzigt

Hätt Sankt Andreas das geahnt,
er hätte sie bestimmt gewarnt
vor diesem Mann, der alles kann,
der auch agiert als Zimmermann.

Als solcher hat er seiner Braut
ein schweres schwarzes Kreuz gebaut,
hat ein paar Haken reingeschraubt
und ihr noch schnell nen Kuss geraubt.

Wand ihr ein dickes Seil aus Hanf
um Arm und Bein, da half kein Kampf.
Wie Sankt André hängt sie nun fest,
ihr Zimmermann gibt ihr den Rest.
1463 mal gelesen
Basti (Gast) - 9. Nov, 07:44

Huhu ;-P

Halbe Frau - 9. Nov, 18:54

Huhu :-D

Basti (Gast) - 12. Nov, 15:17

Dacht ich´s doch ;-P

Unverkennbar, dein Stil. Also du darst das ruhig persönlich nehmen, was ich dir da als Kommentar geschrieben habe!
Hast du eventuell Lust auf einen gegenseitigen Eintrag in der Blogroll?
Achja, das mit dem Hanfseil, echt nur einfach so ein Bild? Wirktest hin und wieder, also in Kommentaren und so, naja weißt schon ;-P
Ich bin ja da selber alles andere als ein Kostverächter (wsa letzte Nacht dazu gefüahrt hat, dass da heute morgen ein Text auf meinem Blog stand, naja, shit eben, war nicht so ganz gedacht ;-P)

Peace

Halbe Frau - 13. Nov, 13:19

Haarscharf erkannt

Ja, auf jeden Fall mein Stil, auch der Hinweis auf das Hanfseil. ;-)
Klar, hab ich Lust auf einen gegenseitigen Eintrag. Gib mir deinen Link.

Peace forever
Basti (Gast) - 14. Nov, 21:00

So, hab das dann auch mal erledigt.
Basti (Gast) - 14. Nov, 19:56


Basti (Gast) - 25. Nov, 22:04

Na, wasn los ;-P ? Haste wohl erst gemerkt, wer ich bin, als du auf den Link klicktest :-( Das wäre Schade irgendwie, aber da es auch dein neuester Post ist, scheint es mir auch schwer zu glauben, du hast es vergessen. Mal gucken.

Byebye

Basti (Gast) - 25. Nov, 22:18

Weißt du, so wie sie sagen, bin ich nicht. Glaube ich. Denn ich weiß nicht mal, wer wie sagt, dass ich es sei.

http://www.youtube.com/watch?v=b1IFDUVDc2g&feature=channel_video_title

Halbe Frau - 22. Dez, 11:53

Sorry

Hatte so wenig Zeit. Es hatte sich ne Menge ereignet. So, lieber Basti, jetzt verlinke ich dich!
logo

Verlorenes Paradies

Halbe Frau

Inhalt

Verlorenes Paradies